Auf die Plätze ... fertig ... los auf den Spielplatz!

Bei den Vorschulkindern darf das Spielen nicht zu kurz kommen. Deshalb gehen wir auch regelmäßig ins Freie um zu spielen. Besonders beliebt ist dieser Spielplatz in der Nähe unserer Schule. Hier kann nach Herzenslust gerutscht, geschaukelt, geklettert und einfach gespielt werden!

Auf die Plätze ...  fertig  ...  los auf den Spielplatz! Auf die Plätze ...  fertig  ...  los auf den Spielplatz! Auf die Plätze ...  fertig  ...  los auf den Spielplatz! Auf die Plätze ...  fertig  ...  los auf den Spielplatz! Auf die Plätze ...  fertig  ...  los auf den Spielplatz! Auf die Plätze ...  fertig  ...  los auf den Spielplatz! Auf die Plätze ...  fertig  ...  los auf den Spielplatz! Auf die Plätze ...  fertig  ...  los auf den Spielplatz! Auf die Plätze ...  fertig  ...  los auf den Spielplatz! Auf die Plätze ...  fertig  ...  los auf den Spielplatz! Auf die Plätze ...  fertig  ...  los auf den Spielplatz! Auf die Plätze ...  fertig  ...  los auf den Spielplatz! Auf die Plätze ...  fertig  ...  los auf den Spielplatz! Auf die Plätze ...  fertig  ...  los auf den Spielplatz! Auf die Plätze ...  fertig  ...  los auf den Spielplatz! Auf die Plätze ...  fertig  ...  los auf den Spielplatz!