Der ORF besucht Saalfelden

Im Rahmen der Sendung "Guten Morgen Österreich" machte der ORF Stop in Saalfelden. Dieses Ereignis ließ sich die Vorschulklasse nicht entgehen. Wir spazierten zum Rathausplatz und schauten uns den letzten Teil des Liveprogrammes an. Die Kinder waren begeistert von den vielen Kameras, den Moderatoren mit ihren Mikrofonen und den Beiträgen zur Sendung. Als krönenden Abschluss gab es für jeden auch noch ein Frühstückssemmerl. Am Heimweg kamen wir am Kirchenvorplatz vorbei und freuten uns über die vielen schönen Herbstblätter am Boden für eine lustige Blätterschlacht!