Kochworkshop mit einer Seminarbäuerin

Edith Handl-Herzog unsere Seminarbäuerin aus Saalfelden besuchte die Vorschulklasse und bereitete mit den Kindern eine "gute Schuljause" zu . Nach einem spielerischen Einstieg in das Thema wurde fleißig in der Schulküche gebacken, geschnitten, gerührt und natürlich auch gekostet. Die Kinder lernten dabei auch neue Lebensmittel und Geschmäcker kennen. Als krönenden Abschluss ließen sich alle Beteiligten die "gute Schuljause" schmecken. Ein herzliches Dankeschön an Edith Handl-Herzog für die lehrreiche und lustige Kochzeit!