Interkulturelle Feier

Am Dienstag, den 21. Juni 2022 fand an unserer Schule eine interkulturelle Feier zum Thema „Frieden“ statt.

Bei dieser bunten Feier wurde gemeinsam gesungen, die Kinder lasen Gebete vor, teilten mit uns ihre Gedanken zum Thema Frieden und stellten den Friedensgruß in ihrer Muttersprache vor.

Die Friedensfahne wurde mit dem Handabdruck von allen Kindern und Lehrern gestaltet und schmückte den Veranstaltungsraum. Wir möchten damit ein Zeichen setzen und wünschen uns Frieden an unserer Schule, in den Klassen, in den Familien, in unserem Land und auf der ganzen Welt!