Auf zur Buchstabenstraße!

Voller Erwartung und Freude erlernten die Kinder der Vorschulklasse den ersten Buchstaben. Um diesen besser zu verinnerlichen, wurde der Buchstabe fleißig in den verschiedenen Stationen geübt. Die Kinder gaben sich große Mühe und präsentierten stolz ihre Ergebnisse.

Auf zur Buchstabenstraße! Auf zur Buchstabenstraße! Auf zur Buchstabenstraße! Auf zur Buchstabenstraße! Auf zur Buchstabenstraße! Auf zur Buchstabenstraße! Auf zur Buchstabenstraße! Auf zur Buchstabenstraße! Auf zur Buchstabenstraße! Auf zur Buchstabenstraße! Auf zur Buchstabenstraße! Auf zur Buchstabenstraße! Auf zur Buchstabenstraße! Auf zur Buchstabenstraße! Auf zur Buchstabenstraße! Auf zur Buchstabenstraße! Auf zur Buchstabenstraße! Auf zur Buchstabenstraße!