Das Teddybärenbuch der Vorschulkinder

Am sogenannten "Teddybärentag" durfte jedes Vorschulkind seinen Teddy in die Schule mitbringen. Die Kuscheltiere begleiteten uns den ganzen Vormittag. Jedes Kind stellte seinen pelzigen Freund zunächst vor und in der Gruppe wurden verschiedenste spielerische Übungen mit den Teddies durchgeführt. Der Höhepunkt schließlich war die Herstellung unseres "Teddybärenbuch". Jedes Kind zeichnete ein Bild zu seinem Teddy und verfasste einen kurzen Text, der von der Lehrerin aufgeschrieben wurde.  

Das Teddybärenbuch der Vorschulkinder Das Teddybärenbuch der Vorschulkinder Das Teddybärenbuch der Vorschulkinder Das Teddybärenbuch der Vorschulkinder Das Teddybärenbuch der Vorschulkinder Das Teddybärenbuch der Vorschulkinder Das Teddybärenbuch der Vorschulkinder Das Teddybärenbuch der Vorschulkinder Das Teddybärenbuch der Vorschulkinder Das Teddybärenbuch der Vorschulkinder Das Teddybärenbuch der Vorschulkinder Das Teddybärenbuch der Vorschulkinder Das Teddybärenbuch der Vorschulkinder Das Teddybärenbuch der Vorschulkinder Das Teddybärenbuch der Vorschulkinder Das Teddybärenbuch der Vorschulkinder Das Teddybärenbuch der Vorschulkinder Das Teddybärenbuch der Vorschulkinder Das Teddybärenbuch der Vorschulkinder