Die Vorschulkinder basteln Eulenlaternen

In der letzten Zeit beschäftigte sich die Vorschulklasse häufig mit Licht und Schatten bzw. Dunkelheit. Es wurden Versuche durchgeführt, verschiedene Lichtquellen kennengelernt und kleine Rollenspiele bei einem Schattentheater gespielt. Pünktlich zum Martinstag und als kleiner Abschluss des Themas wurden Tütenlaternen gebastelt. Natürlich durfte das Ausprobieren in der verdunkelten Klasse am Ende nicht fehlen!

Die Vorschulkinder basteln Eulenlaternen Die Vorschulkinder basteln Eulenlaternen Die Vorschulkinder basteln Eulenlaternen Die Vorschulkinder basteln Eulenlaternen Die Vorschulkinder basteln Eulenlaternen Die Vorschulkinder basteln Eulenlaternen Die Vorschulkinder basteln Eulenlaternen Die Vorschulkinder basteln Eulenlaternen Die Vorschulkinder basteln Eulenlaternen Die Vorschulkinder basteln Eulenlaternen Die Vorschulkinder basteln Eulenlaternen Die Vorschulkinder basteln Eulenlaternen