Ein Besuch der Stadtbücherei

Nachdem uns Frau Reiter einen Besuch bei ihr in  der Stadtbücherei vorschlug, kamen wir der netten Einladung gerne entgegen und verbrachten dort eine spannende Zeit mit Bilderbuchkino und Schmökern in der Bücherei. Danke, für das ansprechende, altersgemäße Programm! Und weil der Stadtpark ja auf unserem Heimweg lag, bot sich bei dem schönen Wetter eine kurze Spielezeit wunderbar an!

Ein Besuch der Stadtbücherei Ein Besuch der Stadtbücherei Ein Besuch der Stadtbücherei Ein Besuch der Stadtbücherei Ein Besuch der Stadtbücherei Ein Besuch der Stadtbücherei Ein Besuch der Stadtbücherei Ein Besuch der Stadtbücherei Ein Besuch der Stadtbücherei Ein Besuch der Stadtbücherei Ein Besuch der Stadtbücherei Ein Besuch der Stadtbücherei Ein Besuch der Stadtbücherei Ein Besuch der Stadtbücherei Ein Besuch der Stadtbücherei Ein Besuch der Stadtbücherei Ein Besuch der Stadtbücherei Ein Besuch der Stadtbücherei Ein Besuch der Stadtbücherei Ein Besuch der Stadtbücherei