Gelungene Schulschitage am Übungslift!

An allen drei Schitagen begleitete uns die Sonne.
Herzlich gedankt sei der Stadtgemeinde Saalfelden, sie stellte uns für ca. 30 Kinder, ein Großteil davon ist noch nie auf Schiern gestanden, zwei Schilehrer zur Verfügung.
Mit viel Freude, Elan und einem toll aufgebauten Parcours lernten alle Kinder hervorragend die Technik des Schifahrens und die Benützung des Übungsliftes.
Es machte allen Beteiligten sichtbar großen Spaß!

Gelungene Schulschitage am Übungslift! Gelungene Schulschitage am Übungslift! Gelungene Schulschitage am Übungslift! Gelungene Schulschitage am Übungslift! Gelungene Schulschitage am Übungslift! Gelungene Schulschitage am Übungslift! Gelungene Schulschitage am Übungslift! Gelungene Schulschitage am Übungslift! Gelungene Schulschitage am Übungslift! Gelungene Schulschitage am Übungslift! Gelungene Schulschitage am Übungslift! Gelungene Schulschitage am Übungslift! Gelungene Schulschitage am Übungslift! Gelungene Schulschitage am Übungslift!