Gemeinsame Turnstunde der 1b mit dem KIGA - Bergland

Am 4. Mai besuchte uns wieder die Schulanfängergruppe von Schuster Ingrid vom Kindergarten Bergland. Diesmal verbrachten wir gemeinsam eine Turnstunde, in der wir uns wie verschiedene Tiere bewegen konnten: Hüpfen, Springen, Kriechen, Klettern, … Auch ein „tierisches“ Bewegungslied gemeinsam zu lernen machte allen großen Spaß. Vor dem Rückmarsch stärkten sich die Kleinen noch mit ihrer Jause. Wir freuen uns jedes Mal über einen Besuch unserer Kindergartenfreunde.
Gemeinsame Turnstunde der 1b mit dem KIGA - Bergland Gemeinsame Turnstunde der 1b mit dem KIGA - Bergland Gemeinsame Turnstunde der 1b mit dem KIGA - Bergland Gemeinsame Turnstunde der 1b mit dem KIGA - Bergland Gemeinsame Turnstunde der 1b mit dem KIGA - Bergland Gemeinsame Turnstunde der 1b mit dem KIGA - Bergland Gemeinsame Turnstunde der 1b mit dem KIGA - Bergland Gemeinsame Turnstunde der 1b mit dem KIGA - Bergland Gemeinsame Turnstunde der 1b mit dem KIGA - Bergland Gemeinsame Turnstunde der 1b mit dem KIGA - Bergland Gemeinsame Turnstunde der 1b mit dem KIGA - Bergland Gemeinsame Turnstunde der 1b mit dem KIGA - Bergland Gemeinsame Turnstunde der 1b mit dem KIGA - Bergland Gemeinsame Turnstunde der 1b mit dem KIGA - Bergland Gemeinsame Turnstunde der 1b mit dem KIGA - Bergland Gemeinsame Turnstunde der 1b mit dem KIGA - Bergland Gemeinsame Turnstunde der 1b mit dem KIGA - Bergland