Lesestationen

In der 1 A Klasse wurde der Leseunterricht in dieser Woche einmal ganz anders gestaltet. In der Klasse und im Gang wurden 7 Stationen aufgebaut bei denen die Kinder unterschiedliche Leseaufträge zu erfüllen hatten. Alle Stationen wurden von Eltern, Großeltern bzw. von unserer Lesepatin Frau Hirschbichler betreut. Wir möchten uns ganz herzlich bei den fleißigen Helfern bedanken. Die Lesestationen fanden bei den Kindern großen Anklang.

Lesestationen Lesestationen Lesestationen Lesestationen Lesestationen Lesestationen Lesestationen Lesestationen Lesestationen Lesestationen Lesestationen Lesestationen Lesestationen Lesestationen Lesestationen Lesestationen Lesestationen Lesestationen Lesestationen Lesestationen Lesestationen Lesestationen Lesestationen Lesestationen Lesestationen