Zugvogelprojekt der 3 a Klasse

Am 14. April starteten wir mit unseren Betreuern Andi und Renate in den ersten Tag unseres Zugvogelprojekts gefördert vom ASVÖ. Die 3 a Klasse zeigte sich trotz Regen und Wind wetterfest und zeigte viel Freude und Spaß an den zahlreichen Aktivitäten in der Natur. Ob es das Spiel „Die Schallmauer“, die „Blinde Raupe“, das Wettlaufen, das Verspeisen unserer gesunden Jause, das Werfen und Fangen von verschiedenen Bällen war… kurzum es war eine spannende, sportliche, lehrreiche, gemeinschaftsfördernde Exkursion in unsere herrliche Natur.